Über uns
„Wir glauben an das Leben“

No4 Aktivzentrum in Würzburg

Kampfkunst, Fitness und Yoga – das passt nicht zusammen? Und wie das zusammenpasst! Im No4 Aktivzentrum vereinen wir die verschiedenen Bewegungslehren wie Kali, unterschiedliche Yogastile, Qi Gong, Functional Fitness oder Faszien-Fitness unter einem Dach. Und wir alle treffen uns hier: Wir glauben an das Leben und die Lebendigkeit.
Dabei geht es um weit mehr als sportliche Betätigung oder Leistung. Wir haben die zum Teil uralten Übungssysteme mit langer Tradition in ein Zentrum zusammengebracht, weil sie sich gegenseitig bereichern und ergänzen. Denn vom Yoga bis zur philippinischen Kampfkunst geht es letztendlich um eines: Die Suche nach dem wahren Kern, der in uns wohnt, einer kraftvollen Lebendigkeit und einem uneingeschränkten Ja zum Leben in all seinen Facetten.

Genau so eine heterogene Gemeinschaft sind wir: kein typisches Kampfsportstudio, kein typisches Fitnessstudio, kein typisches Yogastudio, sondern eine einzigartige Gemeinschaft von Menschen, denen Bewegung, Miteinander, Freundschaft, Gesundheit und vor allem Spaß, bei dem was wir tun und weitergeben, wichtig sind. Dafür vereinen wir die Tradition der verschiedenen Bewegungslehren mit ihrem philosophischen Background und modernen Methoden und Erkenntnissen.

Das Herz des Aktivzentrums ist Bernd, der sich 2016 mit der Eröffnung dieses Projekts einen Lebenstraum verwirklicht hat und es unermüdlich vorantreibt.


Du bist neugierig?

Wir freuen uns auf deine Kontakt­aufnahme!


Öffnungszeiten
  • Kraftraum:
    täglich von 7:00 – 22:00

  • Anmeldung:
    täglich von 7:00 – 22:00
    nach Terminvereinbarung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner